Referenzen

(Auszug)

Folkwang Universität der Künste Essen, Studiengang Schauspiel
Kadir Has Universität Istanbul, Studiengang Schauspiel
FERRERO Deutschland GmbH
KPMG Aktiengesellschaft
SDP Landesregierung Rheinland-Pfalz
Deutsche Bank AG
Deutsche Bahn, DB Regio AG
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Johannes Gutenberg Universität Mainz
Städel Museum Frankfurt
GIZ, Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit

KUNDEN SAGEN:
„Der Workshop bei Dir war wirklich sehr toll, erkenntnisreich und Du bist wundervolle Leiterin. Danke von Herzen! “ Sprechtrainerin Mona Heilek

„Ich konnte alles bei Ihnen Erlernte direkt anbringen. Gerade der Einsteig hat nach unserer Generalprobe sehr gut geklappt, der Rest lief dann wie am Schnürchen. Vielen Dank nochmal für das tolle Training!“. Dr. Jur. Groß, FERRERO

„Ich wollte dir noch sagen, wie sehr mir die Art gefallen hat, mit der Du uns durch die Übungen geleitet hast, offenherzig, witzig und direkt:) Ich habe mich aufgehoben gefühlt und fand, Du hast eine sehr besondere Lernatmosphäre geschaffen. Danke dafür :)“ J. Schadt, Student

„Noch mal vielen Dank für deinen tollen Workshop – das war noch mal anders als die Privatstunden und es ist einfach schön zu schauen, wie das dann mit einem Spielpartner funktioniert. Du bist eine Klasse Lehrerin, forderst mit gelassener Bestimmtheit und es wird nie langweilig dir zu zu hören und nach deinen Anweisungen zu arbeiten. Ganz großes Kompliment!“ Michael Kehr, Schauspieler

„Es gibt so viele tolle Erlebnisse die mir bleiben. Und wenn ich nicht so viel Vertrauen in dich gehabt hätte, hätte ich nicht teilgenommen.“ Susann Görlinger, ETH Universität Zürich